Aktuelles Handball Stahl Finow

Nachdem bis auf die Partie der weiblichen C-Jugend (15-16 in Liebenwalde) alle angesetzten Spiele der Finower Teams nach der 6-wöchigen Corona Pause erneut dem Virus zum Opfer fielen, fand das Derby der weiblichen E-Jugend am vergangenen Wochenende in Finowfurt statt.

Die Mannschaft von Trainer Andreas Woite’ begann das Nachbarschaftsduell mit einem Blitzstart und lag bereits nach 15 Minuten klar mit 10-1 in Führung.  Die verdiente 11-2 Pausenführung wurde im 2. Abschnitt weiter ausgebaut. Insbesondere Lara Jungnickel, die insgesamt 7 Tore erzielte war von den Schorfheidern nicht in den Griff zu bekommen. 

Am Ende kam Stahl zu einem ungefährdeten 22-7 Auswärtssieg und übernahm somit die Tabellenführung in der Kreisliga BAR/UM/OHV.

Nach den Winterferien greifen alle Teams wieder in den Spielbetrieb ein, sofern die Corona Lage dies dann zu lässt.